von , über "A1 Glasfaser Power 50" von A1 Telekom Austria AG , am um 21:22 Uhr

Mitarbeiter A1 Hr. Wagnsonner

Hallo Ich war heute im A1 Shop, weil ich eine SMS bekommen habe, da mein Handy von der Reparatur erschienen ist. Dann bin ich hingegangen und mir wurde sehr unfreundlich gesagt das mein Handy nicht da ist. Dann habe ich ihm die SMS gezeigt und danach schrie er mich an und meinte das Handy ist aber nicht da.Er meinte ich habe die Matura und alles mögliche und ich kann auch lesen usw. Er sagte ich bin kein Saubermacher und hat sehr viel Stress zubereitet. Danach bin ich nach Hause gegangen und habe die A1 Hotline angerufen und Sie meinten das mein Handy schon da ist. Er hat mich sehr unfreundlich behandelt und sowas ist mir noch nie in meinen Leben passiert. Ich überlege mir schon ob ich mich von A1 abmelden soll!!! Ich bin gekommen und mein Handy abzuholen und nicht mit einen Mitarbeiter von A1 Stress zu haben!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Konrak (Adrian Benkert) 16.08.2017 um 14:19 Uhr
Wieso rufst du net gleich beim A1 an? Hier liest das keiner von denen :) lg adi
Kommentar von Agathon (Tannheimer Sharon) 11.11.2019 um 09:51 Uhr
Wegen eines einzelnen Mitarbeiters den Vertrag zu kündigen, schadet dem Mitarbeiter selbst sicher ganz heftig...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken