von , über "GigaSpeed 16" von A1 Telekom Austria AG , am um 11:31 Uhr

Neuanschluss, alles perfekt

Gigaspeed 16 mit Neuanschluss bestellt, 17.07.
Techniker, nicht unfreundlich, aber "anzipft" das Modem installiert, dann kurz angebunden abgerauscht, 30.07.

Ich als Computerfreak: mir wurscht, das Zeug muss funzen, Rest egal. Ran an die Eingeweide, 8 MBit/128 kBit, Leitung in Ordnung.
1 Stunde später Modem fertig eingestellt, Ports frei, WLAN läuft, Neustart, 10 MBit/392 kBit.

Nächster Tag Totalausfall.
Für 35 Sekunden, dann hatte ich den 16/1 MBit Connect. Reconnect, passt.

Alles perfekt. Mal sehen, ob's so bleibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken