Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unseriöses Unternehmen mit betrügerischen Methoden
Dennoch wurden 29,42 Euro für November von meinem Konto abgebucht. Ich habe A1 ersucht, den Betrag zurückzuüberweisen, habe allerdings keine Antwort bekommen. In der Folge habe ich meine Bank veranlasst, den Betrag auf mein Konto zurückzuüberweisen, da dieser zu Unrecht von A1 abgebucht worden war.
Am 25. 02. 2025 erhielt ich eine Zahlungserinnerung von A1 mit der Mitteilung, dass noch Zahlungen in der Höhe von 39,94 ausständig seien und ich den Betrag bis spätestens 27. 02. 2025 einzahlen solle.
Daraufhin habe ich A1 per E-Mail kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich das korrekte Kundenkennwort angeben müsse, sodass A1 die Angelegenheit bearbeiten kann. Das Kundenkennwort war zwar korrekt, allerdings besteht seit meiner Kündigung kein Kundenkonto und somit auch kein Kundenkennwort mehr. Darüber wurde ich telefonisch von einer Service-Mitarbeiterin informiert. Ich habe das A1-Serviceteam mehrere Male telefonisch kontaktiert, da per E-Mail jedes Mal das Kundenkennwort verlangt wurde. Beim letzten Anruf wurde mir versichert, dass die Angelegenheit in Ordnung gebracht werde. Am 15. 04. erhielt ich eine Inkasso-Mahnung, den Betrag von 108,44 bis 14. 04. einzuzahlen.