von , über "xDSL Privat medium (4096/512)" von inode.at , am um 22:22 Uhr

Downgrading?

Auf einen Geschäftspartner wie inode (=upc), der es nicht der Mühe Wert findet, auf einen schriftlichen, dann gefaxten und schließlich gemailten Antrag auf Downgrading (aufgeteilt auf 2, 3 Monate) in nur irgendeiner Form zu antworten, würde ich eigentlich gern in Form der sofortigen Kündigung verzichten.
Allein, es kommt nix besseres nach, die Leistung ist zwar vergleichsweise teuer aber doch sehr beständig; ICH trete mir keinen neuen Provider mit Übertragung von 2 Rufnummern (Fax + Tel) mehr ein. Wenn man 'raus will, dann muss man ganz raus; wenn man weniger Leistung und weniger zahlen möchte, ist man bei denen auf verlorenem Posten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken