von , über "xDSL Privat medium (4096/512)" von inode.at , am um 15:52 Uhr

Produktwechsel

Nach jahrelanger Zufriedenheit mit Inode gab es das fast unlösbare Problem für Inode bzw. jetzt leider UPC, dass man übersiedelt. Hat funktioniert, nachdem ich ca. 1 Monat jeden Tag mindestens eine Stunde mit diesem Verein telefoniert habe. Einen Produktwechsel in Zuge dessen ist für UPC ein halbes Jahr nicht möglich gewesen. Es ist immer UPC in Rotterdam schuld. Dafür wird nach der Kündigung per 31.12.07 der Anschluß am 1.1.08 abgeschaltet. Da ist UPC schnell. Die monatlichen Kosten für Jänner 2008 werden selbstverständlich verrechnet. Gott sei Dank habe ich in ca. 14 Tagen meinen neuen Provider. Neue Tarife werden nicht auf alte Verträge angewendet, auch wenn der neue Tarif (gleiche Geschwindigkeit, gleiches Volumen) nur kanpp die Hälfte kostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken