Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leitung gut, Service mies
allerdings muss ich jedem recht geben, der über den support herzieht, ich mein wir bezahlen doch alle mehr oder weniger viel kohle um dafür auch einen funtionierenden service zu erhalten ...
ich wollte ein formular zur vertragsübernahme haben, und ruf dort an ... nach immerhin 15!! min wartezeit kam dann eine nette kundendienstmitarbeiterin an die letung und ich bestellte das ganze auf dem postweg (anders durften sie das ja nciht machen laut aussage der netten dame) nun 3 tage später kam der brief mit allen möglichen unterlagen, nur nciht mit dem angeforderten formular, nochmals angerufen wurde mir gesagt es gab ein technisches problem und ich sei nciht der einzige gewesen
nach weiteren 3-4 tagen kam dann wieder ein brief mit allen möglichen broschüren und werbematerial, nur das angeforderte formular war wieder nciht dabei
also ich ruf dort wieder an, warte wieder 15 min um dann zu erfahren, dass es diesma per email geschickt wurde
also meine verblüffung kann sich jeder vorstellen ...
allerding ist das leider kein einzelfall, denn ich kenn das leider nur so seid UPC da am ruder ist
wie gesagt, die leitung selber ist stabil und im grunde ohne beschwerde, nur der support ist unter aller sau ...