Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Kann Dir nur Recht geben. Stehe vor dem selben Problem....
ja, ja - inode ist nun bei den Bösen, UPC ist ein Abstieg, was den Kundendienst betrifft...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
war zufrieden, wie es noch inode war---
die leitungen sind ok, aber der kundenservice unter jeder kritik. da wird eine neue produktlinie auf den markt geworfen, der kunde schaut aber durch die finger... außer er ist bereit eine umstellungsgebühr von 30euro zu bezahlen oder bei upgrade wiederum eine mindestvertragsdauer von 12 monaten zu akzeptieren. und eine "automatische" umstellung dauert sagenhafte 3 monate!!! (ankündigung des neuen produkts anfang november, umstellung ende jänner)
und wenn man mal eine frage hat, na dann gute nacht!
per mail: man wartet bis zu 3!!!wochen auf eine antwort, dann bekommt man oft von 2 verschiedenen mitarbeitern ein ähnliches mail, da ist natürlich nur geschwafel drin, alles andere als kompetent (im gegensatz zu vor 2 jahren, als inode noch inode war, da hat man sich richtig wohl gefühlt)
per telefon: 15-30min in der warteschleife, dann bekommt man die antwort "rufen sie in 2-3 stunden an" mit unterschiedlichsten begründungen (daten zzt nicht verfügbar, kein inode mitarbeiter, sie haben bei der falschen hotline angerufen...)
ich kann jedem nur empfehlen, es sich ein paar mal zu überlegen, inode als anbieter auszuwählen!