Bewertung von T-Mobile Austria (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5674

T-Mobile Austria (mobil)

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,3
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über T-Mobile Austria (mobil)

von fabi007 (fabien), über "My Mobile Extreme (150/50)", 02.01.2024 um 07:56 Uhr

Einfach schlecht und Lächerlich

benutze t mobile seit 10 monaten und in letzter zeit geht das internet überhaupt nicht mehr. Will mir ein spiel mit 50gb herunterlanden habe ingesamt schon über 16 stunden gewartet das Spiel ist immer noch nicht fertig heruntergeladen. Dazu kann [...] Mehr

von Gregor1 (Gregor ), über "My Mobile Light (10/2)", 21.09.2023 um 15:05 Uhr

TMobile Wertkarten Internet S Budget

Sehr geehrte Damen und Herren 25.08.2023 der MAGENTA Telekom! Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen und ersuche um gründliche Prüfung des Vorfalls. Ich bin ein neues mobiles Internet Kunde seit zwei Tagen und über S Budget habe ich eine [...] Mehr

von WUlrich (Wolfgang Ulrich), über "My HomeNet LTE Turbo", 30.05.2021 um 07:53 Uhr

War schon mal besser!

In letzter Zeit wird die Verbindung immer schlechter, langsamer! :( Mehr

von girebs (Steffen Eiböck), über "My HomeNet LTE Turbo", 22.11.2020 um 16:14 Uhr

nie vollen Download

Es ist eine Farce: 36,02 Euro im Monat (einseitige Erhöhung von 34,99 im Monat davor - 2,9% PLUS ist bei der dzgn. Inflation def. auch zu viel) zu zahlen und statt der 75 Mbit/s ganze 31-38 Mbit/s abrufen zu können. Die Hotline-Warterunden sind [...] Mehr

von friedl (Gottfried Heindl), über "My HomeNet LTE Light", 08.11.2020 um 08:33 Uhr

mobiles Internet

für meinen Bedarf völlig ausreichend Mehr

von sonntagberg (Erich Zeitlhofer), über "My HomeNet LTE Turbo", 11.11.2019 um 10:13 Uhr

Am Anfang Hui,jetzt Pfui.

Zu beginn des Vertrages vor 3 Jahren Perfekt. 30-40Mbit immer Erreicht. Nach 2 Jahren deutliche Verschlechterung. Nach 3 Jahren nur mehr Schlecht und zum Ärgern. Abends ist kaum mehr eine Vernünftige Geschwindigkeit zu Erreichen.(LTE) Eine [...] Mehr

Seite 1 von 3

1 2 3