von , über "DSL (16384/1024)" von Tele2 , am um 20:36 Uhr

alles mist...

tele2 raubt mir noch den letzten nerv.bestellt habe ich ende november. zu beginn bekam ich gleich mal zwei anschlüsse. (2 kundennr., 2 telefonnr. 2 mal internet)habe natürlich gleich angerufen und stornieren lassen. der erste entbündelungstermin sollte der 9.1.08 sein....nix wars. dann der nächste termin ca 14 tage später...auch nix. mein stornierter 2. anschluß sollte plötzlich auch wieder entbündelt werden. ich rief wieder an und habe ihn ein zweites mal stornieren lassen. dann endlich am 14.2. bekam ich denn endlich mein langersehntes telefon und internet. mit einer geschwindigkeit die nicht mal annähernd an die 16 mbits erreicht. das höchste was ich bisher erreichen konnte waren 3,6.
aber weiter gehts. am 27.2 klingelte der postmann mit einem paket für mich....bestellt hab ich nix. und siehe da, ein brief von tele2. ich bekam also ein zweites modem und die nachricht das ich am 5.3. entbündelt werde....HHHÄÄÄÄ????
erst bekomme ich ewig kein telefon und internet und dann gleich zweimal.
ich rief natürlich wieder an und die tante am telefon sagte mir dann zum ersten mal das die stornierung hätte schriftlich sein müssen. wär ja wohl das einfachste gewesen wenn die ihren fehler gleich zu beginn geklärt hätten.
nun gut...
email adresse einrichten eine katastrophe. ging nicht weil mir falsche passwörter zugeschickt wurden. eine umleitung der mails in mein hauptmailpostfach nicht möglich. (zwecks rechnung)
nun erreiche gerade eine geschwindigkeit von 1,5 mbit. das öffnen der einfachen startseite von google dauert schon 10 sek. wenn ich ganz viel pech hab passiert gar nix.
eine frechheit...und das ist sehr mild ausgedrückt.
abgeshen davon bricht bei mir täglich mehrmals alles zusammen, telefon sowie auch internet.

ich habe schon stunden mit den leuten von tele2 am telefon verbracht und werde mich dann wohl mal in die nächsten std begeben und die leuts von der technischen hotline belasten.

schade das ich ein jahr kündigungsfrist habe.

ich kann nur davon abraten zu tele2 zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bojan Rogic 15.03.2008 um 15:48 Uhr
jo, kann nur sagen mir gehts nicht anders als dir >_>

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken