von , über "DSL (16384/1024)" von Tele2 , am um 00:02 Uhr

tele 2 ok, support und callcenter schlecht

Ich habe mich bei tele 2 angemeldet, nach 4 tagen Bestätigung mit kundendaten bekommen, dann habe ich selber gleich einen Termin mit der Telekom vereinbart. Die kamen dann auch 2-3 Tage später, der Techniker hat mir dann meine Leitung endbündelt und die Dose angeschlossen. Ein paar tage darauf bekam ich mein Wlanmodem, kurz darauf surfte ich im netz.
Das ganze hat zwischen 2-3 Wochen gedauert, finde ich nicht schlecht aber auch nur weil ich gleich angerufen habe und sicher sehr lästig war, das machte ich weil ich schon so viel schlechtes über tele 2 gelesen habe.
Im ersten Monat hatte ich keine Probleme aber dann hatte ich eine 1000/100 Leitung, ich dachte mir schlafen die Füße ein, nach zwei Tagen telefoniererei und oftmaliges erklären um was es geht, hat es dann wieder geklappt, seit dem hatte ich noch keine Zwischenfälle (5 Monat).
Bei meinen alten Anbieter war es nicht viel besser aber teurer, meiner Meinung tele 2 ist ok aber es arbeiten leider nur Studenten im call center die, sich etwas dazu verdienen wollen, aber leider keine Ahnung haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken