Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
tele 2 ok, support und callcenter schlecht
Das ganze hat zwischen 2-3 Wochen gedauert, finde ich nicht schlecht aber auch nur weil ich gleich angerufen habe und sicher sehr lästig war, das machte ich weil ich schon so viel schlechtes über tele 2 gelesen habe.
Im ersten Monat hatte ich keine Probleme aber dann hatte ich eine 1000/100 Leitung, ich dachte mir schlafen die Füße ein, nach zwei Tagen telefoniererei und oftmaliges erklären um was es geht, hat es dann wieder geklappt, seit dem hatte ich noch keine Zwischenfälle (5 Monat).
Bei meinen alten Anbieter war es nicht viel besser aber teurer, meiner Meinung tele 2 ist ok aber es arbeiten leider nur Studenten im call center die, sich etwas dazu verdienen wollen, aber leider keine Ahnung haben.