von , über "DSL (16384/1024)" von Tele2 , am um 11:39 Uhr

Deutliche Besserung

Ich bin seit ca. 2 Jahren Complete-Kunde bei Tele2/UTA. Anfangs gabs lange Verzögerungen bei Entbündelung und Inbetriebnahme, Service mangelhaft. Inzwischen ist eine deutliche (!) Besserung eingetreten, die Mitarbeiter der (kostenpflichtigen) Technikhotline sind kompetent und hilfsbereit. Bei begründeten Mängeln, Ausfällen etc. werden die Kosten für den Anruf in der Regel gutgeschrieben.
Die Geschwindigkeit der Internetverbindung lässt in den Abendstunden nach, was aber aufgrund der insgesamt sehr schnellen Verbindung zu verschmerzen ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Robwolf (Robert) 20.11.2007 um 15:08 Uhr
Tagsüber habe ich 11,5 Mbit/s und ab 22:00 Uhr sagenhafte 150Kbit/s von einem Tarif 9Mbit/s bis 16Mbit/s!! Tele2 Nein DANKE
Kommentar von Robert-Breitensee (Robert - Wien) 03.12.2007 um 01:29 Uhr
wahrscheinlich bekommt Lukas von tele2 eine prämie,.... grins

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken