von , am um 16:57 Uhr

mieser kundenservice

hi
bin vor ein paar monaten umgezogen und wollte meinen anschluss mitnehmen.nach sage und schreibe zwei monaten und zwei mal fax und 11 telefonaten hatte ich endlich meinen anschluss in meiner neuen wohnung.leider konnte ich ja zwei monate meinen anschluss nicht nutzen aber von meinem konto wurde trotzdem monatlich abgebucht.auf ein antwortmail oder gutschrift warte ich bis heute.die surfgeschwindigkeit ist echt toll aber der support und das callcenter ist unter jeder kritik.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Matthiasmat 16.11.2007 um 22:42 Uhr
Tele2 hat wirklich nen schlechten Kundenservice! naja! Die schaffen es nicht einmal ne Leitung richtig zu entbündeln! Zumindest bei mir nicht.
Kommentar von Robwolf (Robert) 23.11.2007 um 12:17 Uhr
ohne dir nahe treten zu wollen, matthias tele 2 entbündelt keine leitungen, sondern nur die telekom austria

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken