Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ja, mir gehts bei DSL-Fun genauso. Absolut inkompetentes Personal bei Tele2 sowie auf der Service-Hotline und auch der Technik.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Speedqualität völlig unter den Normwerten
Ich bin jetzt seit über einem Monat Tele2 Kunde und habe tagsüber zwischen 2(sic!) und 100 kByte/s - gegen 3 Uhr in der früh konnte ich einmal einen grösseren Wert in der Höhe von etwa 1200 kByte erreichen.
Es ist praktisch unmöglich zu surfen, teilweise warte ich 30 secs auf das Laden einer Website, und das ist wirklich frustrierend.
Die Hotline an sich ist ok und auch freundlich, das Traurige ist aber, dass Sie nicht sagen können obs noch 1 Monat oder ein halbes Jahr dauert. Für jemanden wie mich der vom Internet lebt eine "kleine" Katastrophe.