Anzeige

Bewertung von upc

Anzahl abgegebener Bewertungen: 6847

upc

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
2,9
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über upc

von ms09 (Manfred Siegl), über "Fiber Power Plus", 12.07.2013 um 23:02 Uhr

Schnell und wenig Ausfälle

In meinem Gebiet (Wien, 1. Bezirk) sehr konstante hohe Geschwindigkeit. Selten Ausfälle. Einziger "Nachteil": so alle 2-3 Jahre muss ich das Kabelmodem austauschen (kostenlos, aber man muss halt zu einem Shop fahren). Preis-/Leistung im Paket (mit [...] Mehr

von Jürgen Reisinger, über "Fiber Power", 05.06.2013 um 13:39 Uhr

Top zufrieden mit UPC!

Bin mit UPC (Festnetz, Internet u. Fernsehen) ABSOLUT zufrieden! Immer beste Geschwindigkeit beim Internet, über 100 Kanäle beim Fernsehen, und Festnetz ist auch dabei (keine eigene "Telekombuchse" dafür notwendig, Telefon wird direkt am [...] Mehr

von B.I., über "Take IT max", 02.06.2013 um 21:58 Uhr

Speed ist eine Frechheit

Die Geschwindigkeit ist einfach viel zu langsam. Ich komme auf max. die Hälfte des Versprochenen (TakeIT max) und muss dabei das selbe zahlen wie FiberPower-Kunden. Ich vermute ja, um auf das Fiberglas-Angebot zu wechsel wird gedrosselt, aber [...] Mehr

von Tafe, über "Fiber Power", 28.04.2013 um 00:34 Uhr

Alles in einem, bin ich Zufrieden.

Bin seit mehreren Jahren Kunde bei UPC, aber erst seit ca 1 Jahr (neue Wohnung) fiber-power kunde. Da ich mir die Leitungsmiete für die Telekom spare, habe ich jetzt schnelleres internet für weniger geld, als bei meinem alten [...] Mehr

von Janonym, über "Fiber Power Ultra", 22.04.2013 um 20:08 Uhr

Internet von 6-12 Uhr unbrauchbar langsam, selbst mit 100Mbit Leitung! Frechheit

Ich bin 100 Mbit UPC Kunde (Fiber Power Ultra) und meine Leistung bricht in den frühen bis späten Abendstunden (6-12 Uhr) so dermaßen ein, dass ich nur mehr ein knappes hunderstel (~1mbit bei speedtest) zu dieser Zeit habe. Ich habe mir die [...] Mehr

von Ruschmis, über "aDSL strong/Solo plus", 14.04.2013 um 21:47 Uhr

Städige Ausfälle

Mit ständigen Ausfällen ist immer zu rechnen. Das Kundenservice ist schlecht, bei Anruf ewige Warteschleife, bei E-Mail Anfragen ist vor acht bis zehn Tagen mit keiner Antwort zu rechnen. Mehr

Seite 5 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Anzeige