Anzeige

Bewertung von upc

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7434

upc

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über upc

von Janonym, über "Fiber Power Ultra", 22.04.2013 um 20:08 Uhr

Internet von 6-12 Uhr unbrauchbar langsam, selbst mit 100Mbit Leitung! Frechheit

Ich bin 100 Mbit UPC Kunde (Fiber Power Ultra) und meine Leistung bricht in den frühen bis späten Abendstunden (6-12 Uhr) so dermaßen ein, dass ich nur mehr ein knappes hunderstel (~1mbit bei speedtest) zu dieser Zeit habe. Ich habe mir die [...] Mehr

von ruschmis (Erwin Ruschitzka), über "aDSL strong/Solo plus", 14.04.2013 um 21:47 Uhr

Städige Ausfälle

Mit ständigen Ausfällen ist immer zu rechnen. Das Kundenservice ist schlecht, bei Anruf ewige Warteschleife, bei E-Mail Anfragen ist vor acht bis zehn Tagen mit keiner Antwort zu rechnen. Mehr

von König Drosselbart, über "Take IT max", 14.01.2013 um 13:12 Uhr

UPC drosselt!

eindeutig wird hier gedrosselt. es ist ansonsten unmöglich, dass ich über sehr sehr langen Zeitraum hinweg (ich spreche von einem Jahr plus) bei verschiedenen Speedtests auf derartig exakt "beschränkte" 9MBit/s komme (aber 20MBit/s bezahle), dass [...] Mehr

von MarioDev, über "Take IT max", 02.01.2013 um 20:30 Uhr

Nach 14 Tagen der bestellung und installation sehr langsam

Am Ersten Tag hatte ich 19 Mbit von 20 Mbit Nun bin ich froh wenn ich 10 hin bekomme. Down: 9,2 Mbit/s Up: 883 kbit/s Mehr

von Soroxo, über "Fiber Power Plus", 21.12.2012 um 15:07 Uhr

Lächerlich

Miese Verfügbarkeit, untragbar schlechter Support !!! Nachdem mein Modem Defect war muste ich erst EINE woche warten bis ich das neue Modem Persönlich bei UPC abhollen konte da keine Ersatzmodems verfügbar waren !(engegen der aussage des Support [...] Mehr

von DUKE, über "Take IT max", 17.12.2012 um 07:53 Uhr

Verbindung könnte besser sein, Rechnungswesen ausgezeichnet korrekt

Verbindung könnte besser sein, ausfälle schon da. Das große Plus sind die Abrechnungen, was bei A1 nicht so ist. Mehr

Seite 6 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Anzeige