von , über "BASIC classic (2.048/256)" von wavenet , am um 16:31 Uhr

Bin stinksauer!

Nachdem ich zu aon gewechselt bin haben mir die Herrschaften von Wavenet = Kabelsignal eine Kündigungsdauer von 4,5 Monaten (!!!!) aufgebrummt - und das, obwohl ich schon über 3 Jahre bei dem Verein dabei war. Jeder kann sich ausrechnen wie viel ich da jetzt unnötig zahlen kann. Ich war auch mit der Leistung des Providers nicht absolut zufrieden, es hat immer wieder große Bandbreitenschwankungen gegeben. Wenn man bei classic Paket dann immer zur Stoßzeit (ca 19 - 22 uhr) einen Download von unter 1000 mbit hat obwohls 2000 sein sollen ist das dürftig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Cornelia 05.09.2009 um 13:25 Uhr
Das Problem hatte ich auch, finde es eine Frechheit für Monate Störung zu bezahlen udn dann noch mit so einer Kündigungsdauer!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken