von , über "expert (2048/512)" von wavenet , am um 10:41 Uhr

Kündigung

Hab auch gekündigt, da ich ADSL von xpirio um 20,90 Euro nehme. Wirksam wird die Kündigung aber erst zum Ende des Quartals (Ende März), da eine zwei-monatige Kündigungszeit besteht.

Wavenet hat mir im November ein Schreiben geschickt, wonach ich für Dezember und Jänner das nächsthöhere Paket bekomme. Da ich das Profipaket habe, ändert sich nur mehr die Uploadgeschwindigkeit (statt 384 sollten es 512 sein).

Natürlich hat sich nix geändert. Auf Anfrage eim Support wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Mail an wavenet diesbezüglich schicken soll.
Was ich natürlich auch gemacht habe und eine lapidare Rückmeldung erhalten habe, wonach ja die Uploadgeschwindigkeit beim Speedtest von Wavenet nicht angezeigt wird.

Habe die Speedtests jedoch mit www.wieistmeineip.at bzw. mit www.speedtest.net gemacht und bei beiden war die Upload-Geschwindigkeit im Dezember und auch jetzt im Jänner sogar etwas weniger als vorher.

Ein neuerliches Mail in der zweiten Dezemberwoche an wavenet wurde einfach ignoriert, wie so manch andere Rückfragen neuerdings auch.

Deshalb meine Kündigung und der Wechsel zu einem weitaus günstigeren und hoffentlich auch verlässlicheren Anbieter als wavenet es ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken