von , über "A1 Internet 150" von A1 Telekom Austria AG , am um 19:32 Uhr

Kathastrophal

Als langjähriger Kunde ist man nichts wert. Es zählen nur Neuverträge Bezahle seit Jahren viel Geld für 150mBit bekommen tu ich nicht mal 50 mBit. Seit einigen Wochen nur mehr unter 20mBit. Techniker vor Ort - kann nichts machen da Masten überbucht. Telefonischer Kunderservice Kathastrphe, wenn man mal jemanden erreicht nach langer langer Wartezeit wird entweder Aufgelegt oder man wird weiterverbunden in eine endlos Warteschleife. Service per Chat kann rein gr nicht helfen - will Vertrag herabstufen aber nur gegen erneute 24 Monatige Bindung- welch eine Frechheit, fordert man einen Rückruf an, wird entweder Aufgelgt oder man wird in eibe Warteschleife versetzt. Was soll man da als Kunde machen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken