von , über "A1 Internet 150" von A1 Telekom Austria AG , am um 20:13 Uhr

Schlecht, schlechter, schlechtesten...

Ich habe ein Internet Upgrade gemacht für eine höhere Geschwindigkeit, 2 Tage hatte ich diesen Genuss nach Aktivierung danach die alte Geschwindigkeit wieder, jetzt zahle ich mehr für nichts und A1 schiebt die Schuld auf Router Standort etc. Keiner kennt sich wirklich aus und geholfen wird einem auch nicht. Nach der Vertragsdauer kündige ich, das wars A1 :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von McGraf (Mario Denk) 15.12.2022 um 07:08 Uhr
A1 hatte Wartungsarbeiten bei den Sendern um die Geschwindigkeit zu verbessern durch längeren E-Mail-Verkehr hat sich das Geschwindigkeit Problem aufgeklärt, alles in Ordnung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken