Bewertung von Tele2

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1945

Tele2

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Tele2

von elrebie_u (Udo Eiberle), über "Internet und Telefon 8 MBit/s", 16.02.2010 um 15:51 Uhr

Mehr Tempo beim Download

Die Download-Geschwindigkeit wird nur zur Hälfte erreicht Mehr

von meins1, über "Internet und Telefon 8 MBit/s", 03.02.2010 um 12:42 Uhr

Viel zu langsam

Seit mehreren Jahren sind wir ihr Kunde mit vollem Rohr. Seit Jahren beklagen wir uns, dass wir über zu wenig Geschwindigkeit verfügen. Demnächst wird sich das vielleicht ändern. Mehr

von petermike1130 (Peter Odrosek), über "DSL (6144/768)", 02.02.2010 um 19:47 Uhr

Geschwindigkeit

Service und Preis sind ok, die Geschwindigkeit lässt jedoch manchmal zu wünschen übrig. Mehr

von Rex, über "Internet & Telefon L (16 MBit/s)", 06.12.2009 um 22:13 Uhr

Volles Rohr XL 1600/1024

Habe schon lange Tele2 ca.6 Jahre habe mit der niedrigsten Geschwndigkeit angefangen.Bis Volles Rohr XL 16000/1024. Jetzt zu Weinachten wo alle noch schnell einen Internetanschluß loswerden wollen,zu günstigsten Preisen und vollem Speed.Habe ich [...] Mehr

von Rainer puschautz, über "Internet & Telefon XXL 20 MBit/s", 10.11.2009 um 12:00 Uhr

Suber Internet

Habe jetzt schon 6 Monate diesen Superschnellen Internet Zugang und hatte erst eine ausfall wo ich das Modem neu starten musste. Mehr

von Adrian, über "Internet und Telefon 8 MBit/s", 18.10.2009 um 14:56 Uhr

Kunden werden hier für dumm verkauft

Geschwindigkeit: ca 200kBit im Download manchmal auch nur 10k Ausfälle (Länger als 2 min warten auf google, wieistmeine ip,...) im Schnitt 10 mal täglich. Eine Frechheit, daß man dafür auch noch zahlt. Die Krönung aber ist der [...] Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10