Anzeige

Bewertung von Tele2

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1865

Tele2

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Tele2

von Julian Hejc, über "Internet und Telefon 8 MBit/s", 25.07.2009 um 19:30 Uhr

Unzufrieden

TELE2UTA ist von der Geschwindigkeit her, ein sehr guter Anbieter und vom Preis-Leistung-Verhältnis ebenfalls. Jedoch stößt man immer und immer und immer wieder auf Ausfälle des Internets! Eigentlich jeden zweiten Tag funktioniert das Internet [...] Mehr

von Stefan --------, über "ADSL Flat (4096/512)", 22.06.2009 um 20:49 Uhr

1,7Mbit anstatt 4Mbit!!

Wir haben nun schon seit ca 3 jahren tele2, anfangs hatten wir noch 2 Mbit, dann wurden wir jedoch gratis auf 4 Mbit zum selben Preis umgestellt. Ausser vielen Ausfällen lief alles gut. Nun haben wir vor wenigen Monaten wieder auf ein günstigeres [...] Mehr

von Carl-Ernst, über "Internet und Telefon 8 MBit/s", 22.06.2009 um 01:15 Uhr

Besser als UPC (Inode)

Habe seit zwei Wochen den Anschluß von Tele2. Herstellung dauerte knappe 3 Wochen (hatte bereits eine entbündelte Leitung). Bestellung wurde schnell abgearbeitet, Modem überpünktlich versandt und auch der Support (ob am Telefon oder im [...] Mehr

von MatesoN, über "Internet und Telefon 8 MBit/s", 30.05.2009 um 20:44 Uhr

trotz schlechtem Standpunkt durchaus zufrieden

Am Wochenende Internetanschluss bestellt am Montag Brief bekommen Dienstag Modem bekommen 2wochen später techniker da 2tage später aktivierung alles problemlos, geschwindigkeit top Mehr

von Thomas Deisenhammer, über "DSL (6144/768)", 26.05.2009 um 23:30 Uhr

vielleicht zu schnell

Da ich keine Angabe auf meiner Rechnung finde, welche Geschwindigkeit ich haben sollte, kann ich auch nicht genau sagen, welches Produkt ich hatte. Ich habe den Provider gewechselt, weil das Modem sich immer wieder unerwartet abgeschalten hat. [...] Mehr

von Michael, über "DSL (6144/768)", 26.05.2009 um 11:59 Uhr

Bis heute keine Probleme sehr stabil

Kann bis dato nichts negatives berichten, Stabil und schnell. Bekomme nächstes Monat Volles Rohr L mal sehen wies dann aussieht. Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige