Anzeige

Bewertung von Tele2

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1945

Tele2

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
2,8
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Tele2

von Michael, über "DSL (6144/768)", 26.05.2009 um 11:59 Uhr

Bis heute keine Probleme sehr stabil

Kann bis dato nichts negatives berichten, Stabil und schnell. Bekomme nächstes Monat Volles Rohr L mal sehen wies dann aussieht. Mehr

von Dr. Werner stangl, über "Internet und Telefon 8 MBit/s", 04.05.2009 um 11:38 Uhr

Katastrophale Ausfälle

Permanente Ausfälle während des ganzen Wochenendes Mehr

von Michael, über "Internet & Telefon L (16 MBit/s)", 04.04.2009 um 23:54 Uhr

Der Hammer

Ich hab am vor nie mal 4 Wochen meinen Tele2 Anschluss bestellt und ich hab in schon. Die Geschwindigkeit ist der Hammer Leitung on top keine Abbrüche keine Aussetzer oder sonst was kann ich nur weiter Empfählen Mehr

von Umgestiegen, über "Internet & Telefon L (16 MBit/s)", 03.04.2009 um 10:02 Uhr

Umgestiegen von alter UTA Family Complete zu Volles Rohr

... und nix geht mehr. Hatte Family Complete der alten UTA seit dem das Paket verfügbar war und musste mich nie über Bandbreiten Probleme oder andauernde Verbindugnsabbrüche ärgern. Gester bekam ich dann das "neue tolle Paket", aber gleich am [...] Mehr

von Manfred, über "ADSL (2048/256)", 01.04.2009 um 16:44 Uhr

Service hat sich gebessert

Der Support hat sich verbessert. Die vielen negativen Bewertungen dürften sich bis in die Chefetage herumgesprochen haben. Leider ist die Leitungssituation bei mir für volles Rohr ungeeignet Mehr

von GantnerJ (Johann Gantner), über "DSL (16384/1024)", 27.03.2009 um 21:22 Uhr

Tele2 - Standortproblene und Warten auf Inverstition ... bis wann ??

Zur Zeit kann ich leider meinen Provider Tele2 nicht besser bewerten. Nachdem Ende letzten Jahres und bis Februar 2009 die Verbindung wirklich gut und stabil war (mit z.B. speedtest.net Download bis 12000, Upload bis 940 und die Durchschnittswerte [...] Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige