Bewertung von A1 Telekom Austria AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 24187

A1 Telekom Austria AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
2,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG

von dr4khul (vollkommen egal), über "A1 Internet 150", 01.11.2023 um 06:47 Uhr

Ärger seit 2005, doch es gibt Licht am Ende der Leitung (Glasfaser KabelPLUS)

Angefangen hat mein Leiden 2005 in einem Kaff wo es nur A1 gab. Anfangs mit einer 8Mbit Down und 512Kb Upload DSL Leitung war das Internet für 2005 halbwegs zu gebrauchen. Mit der Zeit gelang es A1 auf VDSL2+ umzustellen und mit der Möglichkeit [...] Mehr

von Steini54 (Dr. Manfred Otter), über "A1 Internet (Power) 50", 14.04.2023 um 12:21 Uhr

Sehr enttäuschend

Über 10 Jahre ärgere ich mich nun schon mit A1 herum und habe mehrfach Beschwerden bei RTR eingereicht. Es ändert sich nichts und ich muss mir einen neuen Anbieter suchen. Man hängt leicht mal 10 Minuten in der Leitung bis jemand antwortrt. Die [...] Mehr

von wieistmeine (istmeine), über "A1 Internet 150", 24.02.2023 um 15:15 Uhr

Gut ist, dass der Vertrag frühzeitig beendet werden konnte

Kundenservice -10: chatbot und dann chat mit Telekom-Mitarbeitern ist absolut ungenügend. Telefonisch kommt man kaum durch. Man kann einen Rückruf buchen - meist so 1 bis 2 Werktage später. Es gibt keine Möglichkeit mehr mit A1 über [...] Mehr

von Mistelbach (Konrad Seidenglanz), über "A1 Internet S ", 19.02.2023 um 18:07 Uhr

Gesamtbewertung

Wie immer sehr zufrieden, habe keine Probleme. Mehr

von cpottensheim (Christian Pichler), über "A1 Internet (Power) 100", 14.12.2022 um 16:33 Uhr

Schön langsam ...

... dürfte einiges besser als der Kundendienst werden! Mehr

von McGraf (Mario Denk), über "A1 Internet 150", 19.11.2022 um 20:13 Uhr

Schlecht, schlechter, schlechtesten...

Ich habe ein Internet Upgrade gemacht für eine höhere Geschwindigkeit, 2 Tage hatte ich diesen Genuss nach Aktivierung danach die alte Geschwindigkeit wieder, jetzt zahle ich mehr für nichts und A1 schiebt die Schuld auf Router Standort etc. [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10