Anzeige

Bewertung von A1 Telekom Austria AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 22524

A1 Telekom Austria AG

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,0
Bewertung Geschwindigkeit
2,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über A1 Telekom Austria AG

von tolei, über "A1 Breitband 8 Mbit", 03.02.2019 um 01:34 Uhr

Einfach nur schlecht

Ich bin jetzt schon seit Jahren A1 Kunde und meine Erfahrungen lassen sich in einem Satz zusammenfassen: Finger weg! Wir haben sowohl A1 Internet als auch A1 TV. Das Internet ist extrem langsam, hat stündlich Aussetzer. Das heißt will man einen [...] Mehr

von morli30 (Mayrhofer Gerhard), über "A1 Internet M ", 19.01.2019 um 06:06 Uhr

Statt 80 mbit/s nur 5-35 mbit/s

Habe mich von den Tarif 40 auf 80 rauf setzen lassen. Habe die letzten Tage mehrmals einen speedtest gemacht. Komme nur auf eine download Geschwindigkeit von 5-35 mbit/s. Das kann docht nicht sein oder? Mehr

von ReneP (Rene Petritsch), über "A1 Internet M ", 02.01.2019 um 03:45 Uhr

Hybrid Power 80mbit

Seit der Umstellung auf Hybrid Power 80 nur noch Probleme entweder gar kein Internet oder langsameres Internet als vorher ohne Hybrid dann noch tägliche komplett ausfälle wo gar nix mehr geht. Beim Support hat sowieso keiner eine Ahnung. Mehr

von wiltsche4 (wiltsche), über "A1 Internet XS", 17.10.2018 um 13:12 Uhr

Umstellung auf Hybrid Box!

Sehr gutes Ergebnis! Mehr

von naapi, über "A1 Glasfaser Power 30", 28.04.2017 um 10:30 Uhr

Speedtest wird immer mieser

Obwohl ich für 30 Mbit zahle, habe ich seit einiger Zeit meist nur die Hälfte der Geschwindigkeit zur Verfügung ohne das ich bei mir irgendetwas geändert habe. Mehr

von KorfabCraftLP (Fabi Crafter), über "A1 Glasfaser Power 16", 17.03.2017 um 13:38 Uhr

A1 Glasfaser 16 ist ganz gut

Finde das Glasfaser 16 ganz gut man hat immer zwischen 12 und 13 Mbit im Download nur das einzige was mich stört der Upload ist immer nur 0,8 Mbit sollte eigentlich 3 Mbit sein :/ Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige