Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von hofemar (Hofer Margit), über "A1 Breitband 8 Mbit", 03.04.2019 um 09:48 Uhr

Modem defekt

Erst quält mich der Service mit dem Kundenkennwort und dann sagt er kann er nicht, geht nur im A1 Shop. Hab noch alten Vertrag wenig Geschwindikeit mit hohem Preis ohne Bindung und selbst da haben die im Service nur ein Ziel, Kunden "veräpeln" Mehr

von horngott (albin niedrist), über "Hui Flat 50", 29.03.2019 um 16:50 Uhr

interessante Tarifänderung

hatte den Taroif Flat150 und kam auf keine 40 mBit, habe auf Flat50 gewechselt und bin tlw. sogar bei 80 mBit - interssant Mehr

von Vanventus (Siegfried Koch), über "My Mobile Turbo (50/10)", 28.03.2019 um 09:41 Uhr

Abends sehr langsam

Unter Tage ist die Geschwindigkeit sehr gut und erreicht die von mir bezahlte Downloadgeschwindigkeit. Am Abend und Nachts kann man teilweise keine Videos streamen ohne Abbrüche, da die Geschwindigkeit oft unter 1Mbps liegt. Mehr

von Renalenjok (Rena Lan), über "My Homenet Unlimited Turbo", 05.03.2019 um 18:20 Uhr

Nirgendwo nahe der versprochenen Geschwindigkeit und instabil

Unsere Mietwohnung hat keinen Glasfaseranschluss, wir sind dem mobilen Netz unterlegen. Für die Stabilität die wir beide für unsere Arbeit Zuhause benötigen, nahmen wir den DSL+LTE Tarif. Das LTE ist auf der Karte schön eingezeichnet als [...] Mehr

von aeiou (Henning Rechberger), über "A1 Internet XS (10/5 MBit)", 03.03.2019 um 19:03 Uhr

Langsam

Preis Leistung einigermaßen ok. Streamen in HD ohne Probleme ist fast nie möglich. Herstellen der Internetverbindung dauert manchmal lange. Lt. A1 Speed Test habe ich im Schnitt rund 5 Mbps statt der versprochenen 20 Mbps (Mein Tarif ist 20/5, [...] Mehr

von koreng (Gert Koren), über "My Homenet Unlimited Light", 21.02.2019 um 14:46 Uhr

T-Mobile hat anscheinend schon genug Kunden

Wollte mich bei T-Mobile für den unlimited light Tarif anmelden. Habe auf der Homepage alles samt Bankdaten ausgefüllt und abgeschickt. Dann erhalte ich die Email, ich solle meinen Pass schicken. Gut verstehe ich, Pass also gescannt und geschickt. [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich