Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von SMtjic, über "Hui Flat 50", 04.12.2019 um 18:25 Uhr

Konstant 1-2MBit/s Download

habe konstant 1-2 mbit/s (statt 40) Download Geschwindigkeit, womit sich generell nicht arbeiten lässt. Kundenservice meint die nähste Antenne sei überlastet (wohne direkt beim Westbahnhof) und eine Lösung gibt es vllt. nächstes Jahr im März. [...] Mehr

von sonntagberg (Erich Zeitlhofer), über "My HomeNet LTE Turbo", 11.11.2019 um 10:13 Uhr

Am Anfang Hui,jetzt Pfui.

Zu beginn des Vertrages vor 3 Jahren Perfekt. 30-40Mbit immer Erreicht. Nach 2 Jahren deutliche Verschlechterung. Nach 3 Jahren nur mehr Schlecht und zum Ärgern. Abends ist kaum mehr eine Vernünftige Geschwindigkeit zu Erreichen.(LTE) Eine [...] Mehr

von karl1 (maier), über "Hui Flat 30", 26.10.2019 um 17:17 Uhr

drei - einfach nicht zum empfehlen!!!!

schlechtes Service, schlechte Mitarbeiter, schlechtes netz!!!! hier alles aufzuzählen würde den rahmen sprengen, ganz einfach einen anderen anbieter wählen!!!! Mehr

von Steventhefloor (Stefan Boden), über "Hui Flat 50", 02.10.2019 um 09:44 Uhr

Nicht empfehlenswert

Ich gab drei bereits ein jahr die chance etwas zu verändern. meine probleme: HuiTube 50 habe ich gekauft, aber nie mehr wie 2. 5 mb download. Mir ist bewusst dass es bis zu 50 mb sein könnten je nach netzwerkauslastung, dennoch war mir das etwas [...] Mehr

von Alex666 (Alexander Ruhm), über "A1 Business Glasfaser Power 40", 17.09.2019 um 06:47 Uhr

Unfähig für alles

Bin schon seit 8 Wochen in kontakt mit A1 weil seit nem wechsel von 40 auf 80mbps alles nur mehr instabiler wurde. Habe dazwischen wieder auf 40mbps gewechselt aber habe trotzdem immer wieder internetabbrüche... es war dazwischen mal ein [...] Mehr

von masto (Stolz Margit), über "A1 Internet S ", 29.08.2019 um 16:58 Uhr

Beschwerden interessieren A1 nicht

Meine schlechten Erfahrungen mit A1: Beim Anschluß des Kabels zum Haus hätte ich dringend eine Auskunft um 15:05h benötigt. Ich hänge für 10 Minuten in der Warteschleife, welche mir wiederholt: "Wir sind um unsere Kunden bemüht, bitte um [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich