Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von KingKetscho (King Ketscho), über "A1 Internet XL ", 23.01.2020 um 00:09 Uhr

Schlechtester Erfahrung Ever !

So liebe A1 ! Ich hab das wlan von ihren anbieter aber war das größte fehler meines lebens ! Ich hab seit monaten kein internet mehr weil der zugang gesperrt ist anscheinend sollte eine offene Rechnung da gewesen sein ! So hab in die lezte 2 [...] Mehr

von Garrinha (Christian Maurer), über "A1 Internet XS", 17.01.2020 um 07:56 Uhr

Gratulation!

Gratuliere A1! Sie haben es sich jahrelang hart erarbeitet, endgültig der schlechteste und unverschämteste Internet Anbieter Österreichs zu sein! Ich musste an meinem neuen Wohnsitz aufgrund fehlender Alternativen leider wieder das A1 Internet [...] Mehr

von HandyFace (Alois Fraueneder MBA), über "A1 Glasfaser Power 100", 12.01.2020 um 11:55 Uhr

Seit 2 Jahren

Seit wir ins neue Haus gezogen sind, benutzen wir diese neue Glasfaserleitung. Es ist erschreckend dass ein Unternehmen wie dieses es nicht zustande bringt diese kontinuierlichen und lange andauernden Störungen zu beseitigen. Außer irgendwelchen [...] Mehr

von 2020, über "Hui Flat 30", 10.01.2020 um 23:17 Uhr

Wird immer langsamer und Serviveleute legen bei Anruf einfach auf!

Hui Flat 30 bringt nur mehr 3,75 zusammen. Bei Technikeranruf sagt jeder was anderes.......falls man überhaupt durchkommt ! Höhepunkt einer "Technikerin" --nicht KUNDENFREUNDLICH --einfach aufgelegt. Mehr

von Mkok (Manfred Kokol), über "A1 Internet M ", 08.01.2020 um 18:32 Uhr

Am besten 0 Sterne!

Am besten 0 Sterne! Einer der unfreundlichsten Leute, die ich je erlebt habe! Man wird ständig angerufen und es wird gefragt, ob man den Internetvertrag verlängern will oder seinen Handyvertrag. Da sagt man nein Danke, kein Interesse und man wird [...] Mehr

von 8605812000 (Andrea Hinteregger), über "A1 Internet M ", 29.12.2019 um 03:27 Uhr

Kundenservice einfach unerhört

Uns wurde vor 3 Monaten ein falsches Modem angeschlossen ( Fritz!Box anstatt Hybrid). Bis heute wurde der Fehler nicht behoben, obwohl der Umtausch nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen würde. Ich kann die Stunden die ich vergeblich am [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich