Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von wiltsche4 (wiltsche), über "A1 Internet XS", 17.10.2018 um 13:12 Uhr

Umstellung auf Hybrid Box!

Sehr gutes Ergebnis! Mehr

von WieMi (Wie Mi), über "DSL 16.000", 09.08.2018 um 16:02 Uhr

Bin mit Flashnet zufrieden!

Für ein Funkinternet sehr zuverlässig und wenn mal hakt dann ist der Service bestens. Mehr

von bartuschka, über "A1 Basic / A1 Go! Easy", 23.07.2018 um 10:20 Uhr

nach Hilfe bei Ferns.schlechte Internetverbindung

Verbindung mit A1 Stecker durch Stromnetz,hat immer gut funktioniert aber nach A1 Mitarbeiterhilfe keine Verbindung nach oberen Stockwerk oder sehr schwach Mehr

von lohengrin, über "Extreme 150", 10.03.2018 um 08:51 Uhr

Problemlos,

die zugesagten Werte werden fast ständig eingehalten. Mehr

von lukki55, über "Hui Flat 30", 20.11.2017 um 17:21 Uhr

Zu oft zu langsam

Leistung sehr unstabil, in letzter Zeit von Flat 30 keine Rede mehr. Wenn man zeitweise nur mehr 300kb Durchsatz hat dann kann man weder ordentlich arbeiten noch vielleicht ein Video anschauen. Tut sich oft beim Connecten schwer, kann teilweise [...] Mehr

von SirWild, über "Internet & Telefon 20 Mbit/s", 24.10.2017 um 17:44 Uhr

Tele2 in Graz

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin seit einiger Zeit sehr zufrieden mit Tele2. Sie haben ihre Kapazitäten in Graz erhöht und ich erreiche regelmäßig 19,2 Mbit/s download, 4 Mbit/s upload und der Ping ist mit 42ms halt ein bisl langsamer. [...] Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich