Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von StW8, über "LTE 7.000", 09.03.2021 um 09:01 Uhr

HOT bitte in die Liste aufnehmen

Bisher nur positive Erfahrungen mit HOT und dem ZTE 4G WLAN/MAN Router. SIM mit unlimitierten Daten 19.90/Monat Mehr

von MC3D (Marco), über "BASIC (50/10 MBit/s)", 05.03.2021 um 05:22 Uhr

kabelplus hat mein Leben verändert

Seit dem ich bei kabelplus bin kann ich es nur jedem empfehlen stabilstes Internet was ich kenne, 17er Ping meistens. Kenne keinen besseren ISP für 20Euro/50Mbit Mehr

von hbsysteme (Wolfgang Hirschbüchler), über "A1 Business Glasfaser Power 20", 21.02.2021 um 00:33 Uhr

A1 ist ein eher langsames und störungsanfälliges Netz!

Von A1 werden 20 Mbit/s als Geschwindigkeit angeboten, jedoch verteilt über den Tag wird dieser Wert nicht immer erreicht und geht runter bis ca 2 Mbit/s, damit ist A1 nicht sehr zuverlässig! Bei 40 Mbit/s fallen sie teilweise bis zu 5 Mibt/s [...] Mehr

von chrizzzu (Christian Brandl), über "GigaSpeed 30", 17.02.2021 um 15:43 Uhr

Schlecht funktionierendes Internet

Nach mehreren Versuchen ,in endlosen Warteschleifen, Kundenservice erreicht. Ein sehr freundlicher Herr hat sich auch um unser Problem bemüht und uns einen Rückruf zur Terminvereinbarung eines Technikers versprochen. Rückruf kam nicht, aber eine [...] Mehr

von cablelink_0996831 (Johann Hauthaler), über "CableLink Speed (3072)", 05.02.2021 um 09:45 Uhr

Kundenservice reagiert nicht

Mehrere Anfragen per mail blieben unbeantwortet. Trotz mehrerer Nachfragen. Ombusstelle blieb ebenfalls tatenlos. Typisches Monopolisten-Verhalten Mehr

von sandraanitab (Sandra Anita ), über "Extreme 100", 18.01.2021 um 19:23 Uhr

unfreundlich, inkompetent aber kassieren wollen die

Seit 48 Stunden kein Internet und kein Kabelempfang mehr zuhause. 2x angerufen und nur unhöflich mehrmals gesagt bekommen, dass ein Techniker sich die nächsten 5 Tage melden würde ! Eine bodenlose Frechheit, denn zahlen muss ich trotzdem Kabel [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich