Anzeige

Bewertung von kabelplus

Anzahl abgegebener Bewertungen: 837

kabelplus

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über kabelplus

von pe2801 (Peter Karall), über "kabelNet light", 28.12.2015 um 17:30 Uhr

Langsam

Geschwindigkeit erreicht bei weitem nicht die angegebenen Werte Mehr

von sulo1, über "kabelNet fiber plus", 07.12.2014 um 06:18 Uhr

Top Anbieter

Immer angebotene Bandbreite verfügbar. Top Kundenservice Mehr

von mayTehSWAGbeWithyo (Pat Supremee), über "kabelNet basic", 07.09.2014 um 05:35 Uhr

Top Anbieter in Österreich

Wir haben kabelplus (früher auch bekannt unter kabelsignal) mittlerweile seit weit über 10 Jahren in unserem Haus und ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern wann es irgendwann einmal ein Problem gab. Auch meine Bekannten die kabelp [...] Mehr

von Stophis, über "kabelNet basic", 15.02.2014 um 20:29 Uhr

Kabelplus

Habe Kabelplus seit Jahren für Internet und TV und bin voll zufrieden damit. Mehr

von Wolfgang K., über "kabelNet light", 28.10.2013 um 20:19 Uhr

Immer zufrieden

Ich bin seit 2000 Kabsi Kunde und war immer sehr zufrieden. Geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Kundenservice waren und sind nach wie vor sehr gut. Ich hatte immer den kleinsten Tarif, welcher für meine Zwecke immer ausreichend war. Weiter so! Mehr

von Ing. Martin Oberhollenzer, über "kabelNet speed", 17.10.2013 um 22:37 Uhr

Reduziertes Tempo nach Übersiedlung

Nach Übersiedlung Pfaffstätten nach Baden in die Emil-Kraft-Gasse lässt das Tempo der Internet-Verbindung fallweise sehr zu wünschen übrig. Kabellus sollte die Kapazität dringend erhöhen. Mehr

Seite 1 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8

Anzeige