Bewertung von kabelplus

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1403

kabelplus

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über kabelplus

von wmblubb, über "kabel@net light (1024/128)", 25.12.2008 um 19:53 Uhr

Service nicht vorhanden

Wir haben, dank des örtlichen Monopols, Kabel-TV, Internet & Telefon von Kabelsignal. Es gibt regelmässig Ausfälle, zuletzt heute (25.12.2008 zwischen ca. 02:00 - 12:00). Bei einem Ausfall kann man werktags unter kostenpflichtigen [...] Mehr

von Stephan, über "kabelNET select 1 (20/2)", 17.11.2008 um 12:11 Uhr

Sehr zufrieden!

Bin seit 4 Jahren Kabeksignal Kunde, und konnte bis jetzt nichts wirklich schlechtes verzeichnen von diesem Provider. Bin in Wien Umgebung daheim und unser alter Provider wurde von Kabelsignal übernommen was am Anfang sicherlich zu einigen [...] Mehr

von Mexx, über "kabel@net speed (8192/512)", 06.01.2008 um 13:08 Uhr

Kabsi vs. Tele2

Hi, ich hatte nun Jahre lang Kabelsignal. Immer mal wieder Probleme aber wurden schnell gelöst. Nachteilig ist, das man nie einen kompetenten Techniker ans Telefon bekommt und / oder einer der Techniker welche ins Haus kommen ne Ahnung haben. [...] Mehr

von Andreas Willinger, über "kabel@net speed (8192/512)", 09.12.2007 um 07:58 Uhr

Super!!!

Super Provider! Sehr schnell und empfehlenswert. Mehr

von Ric, über "kabel@net speed (8192/512)", 07.09.2007 um 21:39 Uhr

Fühle mich etwas ver...... von Kabsi

Haben seit Dezember letzten Jahres kabel@net.speed und in regelmäßigen Abständen Probleme. Von 40 durchgeführten Speed-Tests kommt unsere Leitung 3mal in den grünen Bereich, sonst bewegt es sich um DSL2000, oft sogar unter DSL1000. Anrufe haben [...] Mehr

von MartinF, über "kabel@net speed (5120)", 21.06.2007 um 21:01 Uhr

Kabelsignal

Habe Kabelsignal seit der Stunde 0, als es verfügbar wurde in Vösendorf. Das war so ca. 1995, glaub ich mal... Hatte nie Probs mit Kabelsignal und übern Helpdesk kann ich mich auch nicht beschweren. Haben, sofern es was gab, immmer promt alles [...] Mehr

Seite 7 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8

Anzeige