Bewertung von kabelplus

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1404

kabelplus

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über kabelplus

von Stophis, über "kabelNet basic", 15.02.2014 um 20:29 Uhr

Kabelplus

Habe Kabelplus seit Jahren für Internet und TV und bin voll zufrieden damit. Mehr

von Wolfgang K., über "kabelNet light", 28.10.2013 um 20:19 Uhr

Immer zufrieden

Ich bin seit 2000 Kabsi Kunde und war immer sehr zufrieden. Geschwindigkeit, Verfügbarkeit und Kundenservice waren und sind nach wie vor sehr gut. Ich hatte immer den kleinsten Tarif, welcher für meine Zwecke immer ausreichend war. Weiter so! Mehr

von Ing. Martin Oberhollenzer, über "kabelNet speed", 17.10.2013 um 22:37 Uhr

Reduziertes Tempo nach Übersiedlung

Nach Übersiedlung Pfaffstätten nach Baden in die Emil-Kraft-Gasse lässt das Tempo der Internet-Verbindung fallweise sehr zu wünschen übrig. Kabellus sollte die Kapazität dringend erhöhen. Mehr

von drope, über "kabelNet basic", 10.01.2013 um 10:36 Uhr

Top Download - Upload erhöhung erwünscht

Super Service, das Team ist immer erreichbar. Die Download-Geschwindigkeiten sind der wahnsinn. Jedoch wünsche ich mir noch eine Korrektur/Anpassung der Uploadraten da bereits im 2009er Jahr 2Mbit Upload in den Tarifen vorhanden war. Für die [...] Mehr

von Kabelfan, über "kabelNet basic", 24.09.2012 um 21:10 Uhr

Beste Leistung

Geschwindigkeit und Preis/Leistung ist gut. Einmal war die Verbindung defekt, Rückruf vom Techniker, am nächsten Tag wurde das Problem Vorort behoben Mehr

von RB, über "kabelNet basic", 07.07.2012 um 23:50 Uhr

Perfekt!

Ich habe seit über 10 Jahren High Speed Internet. Der beste Anbieter ist aber Kabelsingnal (jetzt Kabelplus) die Geschwindigkeit wurde in den letzten 2 Jahren 2 x erhöht, der Support ist ausgezeichnet. Internet funktioniert nicht > nmach eigenen [...] Mehr

Seite 2 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8