Bewertung von kabelplus

Anzahl abgegebener Bewertungen: 790

kabelplus

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.at. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über kabelplus

von WL, über "kabel@net select (16384)", 23.02.2009 um 11:15 Uhr

Kabelsignal netselect

Habe für meine Firma nun seit über 2 Jahren Kabelsignal, nicht nur das einfach die Strasse aufgerissen wurde um den Anschluß herzustellen (nachdem der Kabelsignal Techniker gemeint hat mit dem bestehenden Anschluss traut er sich nicht m [...] Mehr

von Opera, über "kabel@net select (16384)", 11.02.2009 um 12:26 Uhr

Bewertung

Habe alles bewertet, und habe nichts hinzufügen. Mehr

von max, über "kabel@net basic (3072/384)", 09.02.2009 um 07:17 Uhr

seriöser provider

download/upload-werte vor monaten auf 6144/768 verdoppelt. zugesagte leistung wird korrekt eingehalten, verfügbarkeit und leistung stabil und verlässlich. hochzufrieden Mehr

von XL, über "kabel@net select (16384)", 08.02.2009 um 16:15 Uhr

sehr zufrieden

kabelsignal ist echt toll. schnellste verbindung, hohe verfügbarkeit (und wenns mal probleme gibt, dann werden sie sehr schnell behoben ... kommt so alle jahre mal vor, dass irgend ein stecker auf der straße feuchtigkeitsprobleme hat) und se [...] Mehr

von wmblubb, über "kabel@net light (1024/128)", 25.12.2008 um 19:53 Uhr

Service nicht vorhanden

Wir haben, dank des örtlichen Monopols, Kabel-TV, Internet & Telefon von Kabelsignal. Es gibt regelmässig Ausfälle, zuletzt heute (25.12.2008 zwischen ca. 02:00 - 12:00). Bei einem Ausfall kann man werktags unter kostenpflichti [...] Mehr

von Stephan, über "kabelNET select 1 (20480/2048)", 17.11.2008 um 12:11 Uhr

Sehr zufrieden!

Bin seit 4 Jahren Kabeksignal Kunde, und konnte bis jetzt nichts wirklich schlechtes verzeichnen von diesem Provider. Bin in Wien Umgebung daheim und unser alter Provider wurde von Kabelsignal übernommen was am Anfang sicherlich zu einige [...] Mehr

Seite 6 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8

Anzeige