Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.at-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Gregor1 (Gregor ), über "My Mobile Light (10/2)", 21.09.2023 um 15:05 Uhr

TMobile Wertkarten Internet S Budget

Sehr geehrte Damen und Herren 25.08.2023 der MAGENTA Telekom! Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen und ersuche um gründliche Prüfung des Vorfalls. Ich bin ein neues mobiles Internet Kunde seit zwei Tagen und über S Budget habe ich eine [...] Mehr

von JohnnySonnenberg (Johnny von Sonneberg), über "Speed 300", 30.06.2023 um 17:23 Uhr

Insgesamt stabiler Provider mit sehr schnellem Speed

Bisher lief es zu 99% problemlos, ja es gibt sehr selten Verbindungsabbrüche aber diese treten vl. 1-2x pro Jahr auf und manchmal zu Zeiten, in denen ich auf Arbeit gewesen bin. Der Kundenservice war immer gut, einmal als es um eine Tariferhöhung [...] Mehr

von frey (Kevin), über "Internet Schlau", 06.05.2023 um 17:10 Uhr

Habe nach 5 Jahren bei Liwest nun gekündigt.

Ich war 5 Jahre lang Liwest Kunde mit dem Internet Schlau Tarif. 100 Mbit/s Down- und 10 Mbit/s Upload. Die Geschwindigkeit wurde jederzeit erreicht auch die PING Antwortzeit war super. Ausfälle gab es auch keine. Jedoch wird bei mir aufgrund von [...] Mehr

von Steini54 (Dr. Manfred Otter), über "A1 Internet 50", 14.04.2023 um 12:21 Uhr

Sehr enttäuschend

Über 10 Jahre ärgere ich mich nun schon mit A1 herum und habe mehrfach Beschwerden bei RTR eingereicht. Es ändert sich nichts und ich muss mir einen neuen Anbieter suchen. Man hängt leicht mal 10 Minuten in der Leitung bis jemand antwortrt. Die [...] Mehr

von wieistmeine (istmeine), über "A1 Internet 150", 24.02.2023 um 15:15 Uhr

Gut ist, dass der Vertrag frühzeitig beendet werden konnte

Kundenservice -10: chatbot und dann chat mit Telekom-Mitarbeitern ist absolut ungenügend. Telefonisch kommt man kaum durch. Man kann einen Rückruf buchen - meist so 1 bis 2 Werktage später. Es gibt keine Möglichkeit mehr mit A1 über [...] Mehr

von Mistelbach (Konrad Seidenglanz), über "A1 Internet S ", 19.02.2023 um 18:07 Uhr

Gesamtbewertung

Wie immer sehr zufrieden, habe keine Probleme. Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich